Unterricht nach den Sommerferien

27.06.2020

 

Voraussichtlich kann der Unterricht nach den Sommerferien unter den gleichen Bedingungen wie im Juni stattfinden. Wir bitten die Eltern aber, sich vor dem ersten Schultag auf der Webseite der Schule Trub über aktuelle Situation zu informieren.

Folgende Rahmenbedingungen werden immer noch zu beachten sein:

  • Die Hygienevorschriften sind einzuhalten.
  • Nach Möglichkeit ist Abstand einzuhalten.
  • Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen, welche entsprechende Krankheitssymptome haben, bleiben zu Hause.
  • Schulreisen und Exkursionen dürfen durchgeführt werden. Die Nutzung des öffentlichen Verkehrs soll während der Stosszeiten möglichst vermieden werden.

Der Schulalltag wird also weiterhin durch die Corona-Krise geprägt sein; weniger stark als auch schon, aber doch nach wie vor. Sollten sich im Laufe der Sommerferien neue Herausforderungen stellen, werden wir Sie in der letzten Ferienwoche über diese Webseite wieder informieren. 

 

Vorerst wünsche ich Ihnen eine schöne und erholsame Sommerpause.

 

Freundliche Grüsse

Schulleitung Trub